EXTERN VERMITTELT
17.07.2013
Heute konnte eines der beiden schwarzen Hof,-und Streunermiezen-Kätzchen aus dem Projekt Schrick eingefangen und auf eine Pflegestelle gebracht werden.
FINI ist ca. 10 Wochen jung, und ein Mäderl. Die Maus hatte ziemlich starken Ohrmilbenbefall, der behandelt wurde. Fini's Leben bestand bisher leider hauptsächlich aus einem Kampf gegen den Hunger und gegen Parasiten! Die Streuner wurden vor Ort bisher nur notdürftig mit eingeweichtem Brot versorgt, und das unzureichend.
Update 19.07.2013:
Die kleine Fini stellt sich als besonders liebesbedürftiges Mauserl dar - unglaublich wie viel zutrauen sie in zwei Tagen hat- sie schmust uns schnurrt was das Zeug hält wenn man ihr den Rücken kraul streckt sie das Köpfchen schon entgegen und schmust sich richtig fest an. Schnurren tut sie wie ein Mähdrescher - ein Zwergerl dass einem in wenigen Minuten ans Herz wächst *schwärm*....Nassenbussis möchte sie auch gerne austeilen - sie ist eine richtige Kampfschmusekatze!! - Da können sich andere Schützlinge noch etwas abschauen ;-)
Die Mutterkatze wurde kastriert und an ihren Ursprungsort zurück gebracht wo sie sich in Zukunft nicht mehr um weiteren Nachwuchs kümmern muss!
Fini's Mama:
Update 02.08.2013:
Die herzallerliebste Fini durfte zusammen mit ihren Spiel,-und Lebens-Freunden Mailo und Missy in ihr neues Zuhause übersiedelnt! Alles Liebe - kleine Fini!
Update 03.08.2013:
Wie gedacht fühlt sich die kleine Fini in ihrem Zuhause schon am ersten Tag pudelwohl, nun hoffen wir dass vor allem Mailo, der sich etwas schwerer tut auch bald merkt dass er nun eine schöne Zukunft vor sich hat!