freche Sina - darf zu Lola+Olivia |
*Siri* (Mäderl, geb. August/2016) Pflegeplatz: 2211 Pillichsdorf Freigangplatz |
|
*Sina* (Mäderl, geb. August/2016) Pflegeplatz: 2211 Pillichsdorf Freigangplatz |
|
*Silas* (Bub, geb. August/2016) Pflegeplatz: 2211 Pillichsdorf Freigangplatz |
Siri - Mäderl, geb. ca. 09.08.2016 , parasitenbefreit, tierärztlich untersucht
Sina - Mäderl, geb. ca. 09.08.2016, parasitenbefreit,tierärztlich untersucht
Silas - Bub, geb. ca. 09.08.2016, parasitenbefreit,tierärztlich untersucht
Alle drei sind bereits verschmuste, verspielte, aufgeweckte Kätzchen geworden!
Pflegestelle Pillichsdorf
TAGEBUCH:
Diese drei Schwärzlinge haben wir am 04.10.2016 von einem privaten Kastrationsprojekt aus Drösing übernommen - die Mama konnte bereits kastriert werden. Sie sind ca. 8 Wochen alt und in einem gutem allgemeinen Zustand.
Einzig das Auseinanderkennen der drei fällt derweil noch rech schwer - klar ist daß es sich um 2 Mäderl und einen Buben handelt. Die drei sind noch etwas schüchtern, lassen sich aber bereits von der Pflegemama streicheln!
08.12.2016: Jippi - Juche:
Sina durfte in ein neues Zuhause übersiedeln und zwar - sie durfte zu den beiden ehemaligen Notfellchen Olivia+Lola und dem noch älteren Onkel übersiedeln - nun machen dort gleich drei "Schwärzlinge" das Haus unsicher !
Tja......man kann nicht genug schwarze Katzen haben! Wir wünschen viel Glück bei der Zusammenführung und hoffen das es gut klappt!
Nachrichten vom neuen Zuhause
News von Sina’s Familie vom 17.12.:
„Aus der kleinen Schüchternheit ist schon ein Rabauke geworden. Sie erkundet die ganze Wohnung und nutzt das Kinderzimmer nur noch als Rückzug zum schlafen. Mit Olivia funktioniert es schon gut. Hat gestern noch gepfaucht und heute wird schon geschnuppert. Heute ist Lola mit pfauchen dran. Na wird sich auch beruhigen. Mit Alexander kuschelt die kleine Maus und spielt. Auch wenn er mal ein bisschen lauter ist macht ihr das nix. Läuft also ganz gut. LG“
Update 23.12.2016:
Die Herde hat zusammen gefunden. Chefin ist die kleine freche Laus. Die Großen werde angesprungen und es wird Fangen gespielt. Gefährlich ist es nur für mich. Denn es wird keine Rücksicht genommen wo Mensch gerade ist. Zwischen den Füßen durch. Auch auf der Stiege. Kinderfutter interessiert sie nicht. Sina muss das bekommen was die Großen fressen. Das fordert sie auch lautstark ein